Messe Düsseldorf Reinhard orientiert sich neu

Hans Werner Reinhard wird zum 30. September 2019 seine Funktionen innerhalb der Messe Düsseldorf Gruppe niederlegen. Er verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen.

Mittwoch, 18. September 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Reinhard orientiert sich neu
Bildquelle: Messe Düsseldorf/Andreas Wiese

Reinhard verlagert mit seiner Familie den Lebensmittelpunkt nach Süddeutschland. Seine Ehefrau übernimmt in siebter Generation die Verantwortung für das familiengeführte Unternehmen ihres Vaters. Er wird seine Frau in dieser Tätigkeit unterstützen und sich beruflich neu orientieren.

Hans Werner Reinhard ist seit 2014 als operativer Geschäftsführer unter anderem für die Messen EuroShop und EuroCIS, Interpack und ProWein verantwortlich.