DRUCKEN

Oettinger Brauerei Einheitliche Vertriebsstruktur

Lebensmittel Praxis | 13. September 2019
Oettinger Brauerei: Einheitliche Vertriebsstruktur

Bildquelle: Oettinger

Nachdem die Oettinger Brauerei ihre Exportaktivitäten an den Hauptstandort Oettingen verlegt hatte, sollen nun Anpassungen im nationalen Vertrieb folgen.

Anzeige

„Ab 1. November 2019 werden wir unseren Vertrieb national auf ein Agentur- und Handelsvertretermodell umstellen. Dieses Konzept hat sich in den Vertriebsregionen im Süden und Südwesten Deutschlands bereits sehr erfolgreich bewährt“, erklärt Peter Böck, Geschäftsführer Vertrieb, die Maßnahme. Mit der Neustrukturierung des Vertriebs stelle Oettinger seine betrieblichen Abläufe im wettbewerbsintensiven Biermarkt zukunftssicher auf. Ein Partner sei die Agentur Drewes.

Nach Veränderungen in der Eigentümerstruktur der Oettinger Brauerei im Mai 2019 (wir berichteten) hatte das Unternehmen Optimierungen entschieden.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login