VKE-Kosmetikverband Neuer Vorstand

Markus Grefer (Foto), Geschäftsführer von Puig D-A-CH, ist neuer Präsident des VKE-Kosmetikverbands. Er tritt die Nachfolge von Stephan Seidel, Geschäftsführer Clarins, an, der elf Jahre an der Spitze des Gremiums stand.

Montag, 01. Juli 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vorstand
Bildquelle: Puig

Seidel kandidierte nicht erneut für das Präsidentenamt, bleibt dem Vorstand aber als einfaches Mitglied bis zum Ende der Wahlperiode Mitte 2020 erhalten.

Zum Schatzmeister wurde Udo Heuser, Geschäftsführer Nobilis Group, berufen. Er folgt auf Thomas Schnitzler, geschäftsführender Gesellschafter Nobilis Group, der das Amt nach 13 finanziell stabilen Jahren abgegeben hat.

Ferner wurden Björn Strumann, Geschäftsführer Vertrieb Coty Luxury Germany, und Johannes Scheer, Country General Manager Shiseido Germany und Austria, zu Vize-Präsidenten gewählt.

In den Vorstand kooptiert wurden Veronika Rost, General Manager Estée Lauder, und Michael Schummert, Geschäftsführer Dr. Babor.