DRUCKEN

DMK Eis Rückruf von Mucci Mini-Mix

Lebensmittel Praxis | 25. Juni 2019
DMK Eis: Rückruf von Mucci Mini-Mix
Bildquelle: Aldi Nord

DMK Eis ruft die Sorte „Schokolade“ des Artikels „Mucci Mini-Mix, 12 x 50 ml“ zurück. Betroffen sind Chargen mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 03. 04. 2021 bis 05. 04. 2021. Verkauft wurde der betroffene Artikel ausschließlich über Aldi-Nord.

Anzeige

Laut Aussage des Unternehmens könne nicht ausgeschlossen werden, dass im Einzelfall Holzfremdkörper im Produkt enthalten sind. Von einem Verzehr sei daher vorsorglich abzusehen. Ursache sei ein Defekt an der Produktionsanlage, der zwischenzeitlich behoben wurde. Bei dem Rückruf handele es sich um eine rein vorsorgliche Maßnahme.

Aldi Nord hat den Artikel mit den genannten MHD bereits aus dem Verkauf genommen. Kunden, die das Eis gekauft haben, erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons eine Erstattung des Kaufpreises.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login