Friesland-Campina Hans Stöcker wieder im Vorstand

Hans Stöcker (Foto) wurde als Mitglied des Vorstands der Zuivelcoöperatie Friesland-Campina U.A. wiederbestellt. Dies beschloss die Generalversammlung der Genossenschaft. Er tritt sein Amt am 17. Dezember 2019 an.

Mittwoch, 19. Juni 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hans Stöcker wieder im Vorstand
Bildquelle: Friesland-Campina

Die Wiederbestellung gilt nach einer Pressemeldung auch für Stöckers Funktion als Mitglied des Aufsichtsrats der Royal FrieslandCampina N.V.

Hans Stöcker gehört seit dem 14. Dezember 2011 dem Vorstand an. Er hatte bereits bei den Vorgängern von Friesland-Campina lange Zeit verschiedene Vorstandspositionen inne. Stöcker besitzt einen Milchviehbetrieb in Engelskirchen (Nordrhein-Westfalen, Deutschland).