WZG Neues Vorstandsmitglied bestellt

Mit Wirkung zum 1. November 2019 bestellt die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) Uwe Kämpfer (Foto) zum Vorstandsmitglied Marketing/Vertrieb. Er folgt auf Dieter Weidmann (66), welcher zum Ende des Jahres in Ruhestand geht.

Montag, 27. Mai 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neues Vorstandsmitglied bestellt
Bildquelle: WZG

Der ausgebildete Diplom-Kaufmann Uwe Kämpfer (49) verfügt über langjährige Erfahrung in der Markenartikelbranche. Seine ersten beruflichen Stationen absolvierte er bei Unilever Deutschland, wechselte dann als Vertriebsleiter zu Esselte Leitz und kehrte danach als Leiter Marketing & Vertrieb der Bonduelle Deutschland GmbH, zu deren Geschäftsführer er 2014 bestellt wurde, in die Lebensmittelbranche zurück.