Zur-Mühlen-Gruppe Marten-Vertriebschef geht in Ruhestand

Heribert Lübeck (Foto l.) tritt nach 19 Jahren in den Ruhestand. Der Geschäftsführer der Zur-Mühlen-Gruppe wird das Unternehmen zum Sommer verlassen.

Dienstag, 14. Mai 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Marten-Vertriebschef geht in Ruhestand
Bildquelle: Zur-Mühlen-Gruppe

Lübeck war im Jahr 2000 als Vertriebsleiter des Wurstwarenproduzenten Marten nach Gütersloh gekommen und verantwortete in den Folgejahren den Vertrieb, die Produktentwicklung und die Weiterentwicklung des Sortimentes für Discount, LEH und Großhandel. 2017 begann für den gelernten Groß- und Außenhandelskaufmann mit der Übernahme von Marten durch die Zur-Mühlen-Gruppe noch einmal ein neues Kapitel. Für Maximilian Tönnies (r.) ist Lübeck ein Vorbild: „Heribert hat dem Unternehmen und der Marke Marten in den vergangenen 19 Jahren ein Gesicht gegeben.“

Lübeck wird der Zur-Mühlen-Gruppe zukünftig in beratender Funktion erhalten bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren