DRUCKEN

Miguel Patricio Wird CEO bei Kraft Heinz

Lebensmittel Praxis | 23. April 2019
Miguel Patricio: Wird CEO bei Kraft Heinz
Bildquelle: Kraft Heinz

Miguel Patricio (Foto) wird ab Juli CEO (Chief Executive Officer) des weltweit tätigen Konzerns Kraft Heinz mit Sitz in Pittsburgh und Chicago in den USA. Er folgt auf Bernardo Hees, der bis zum 30. Juni im Amt bleiben wird.

Anzeige

Der gebürtige Portugiese Patricio stößt zu Kraft Heinz, nachdem er zwei Jahrzehnte lang beim Brauereiunternehmen Anheuser-Busch InBev tätig war. Das Unternehmen „The Kraft Heinz Company“ ist 2015 aus der Fusion von Kraft Foods und der H. J. Heinz Company entstanden und nach eigenen Angaben der fünftgrößte Lebensmittelproduzent der Welt.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login