DRUCKEN

Ludwig Meyer GmbH Neumann an Bord

Lebensmittel Praxis | 27. März 2019
Ludwig Meyer GmbH: Neumann an Bord
Bildquelle: Ludwig Meyer GmbH

Seit Anfang des Jahres leitet Julius Neumann (Foto) die Region Mitte beim Lebensmittellogistiker Ludwig Meyer. Am Standort Friedrichsdorf ist er laut einer Pressemeldung unter anderem für die Prozessüberwachung der operativen Abläufe verantwortlich.

Anzeige

Der 39-Jährige verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittellogistik. Nach seinem BWL- und Logistik-Studium arbeitete er, so die Unternehmensmeldung weiter, zuletzt vier Jahre bei einem hessischen Speditionsunternehmen, das auf das Handling temperatursensibler Güter spezialisiert ist. Dort war in leitender Position mit Prokura tätig.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login