DRUCKEN

Klosterfrau Zürich AG Führungswechsel

Lebensmittel Praxis | 25. März 2019
Klosterfrau Zürich AG: Führungswechsel
Bildquelle: GEORG J.LOPATA/AXENTIS.DE

Hans-Helmut Fabry übernimmt mit Wirkung vom 1.4. als zukünftiger Verwaltungsrat den Vorsitz in der Geschäftsführung der Klosterfrau Zürich AG. Fabry verfügt über 30-jährige Erfahrungen in der internationalen Konsumgüter- und Pharma-Industrie.

Anzeige

Unter anderem war er in führender Tätigkeit an verschiedenen europäischen Standorten des französischen Konsumgüterherstellers LÒreal, Geschäftsführer der deutschen Novartis Consumer Health GmbH und verantwortete als CEO der Hexal AG das deutsche Generika-Geschäft von Sandoz. 2014 wurde er zum Global Commercial Head der OTC-Sparte von Novartis berufen.

Sein Vorgänger bei Klosterfrau, Dr. Martin Zügler, verlässt das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen. Hintergrund waren unterschiedliche Auffassungen über die strategische Weiterentwicklung in den kommenden Jahren.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login