DRUCKEN

Lavazza Deutschland Retail Sales Direktor kommt

Lebensmittel Praxis | 22. Februar 2019
Lavazza Deutschland: Retail Sales Direktor kommt
Bildquelle: LP-Archiv

Benjamin Krämer (Foto) übernimmt ab dem 4. April 2019 die Position des Retail Sales Direktors bei der Luigi Lavazza Deutschland GmbH. Der Vertriebsprofi wird damit insbesondere für das Key Account Management, den Außendienst und das Trade Marketing im Retail-Bereich verantwortlich zeichnen.

Anzeige

Der 43-jährige Diplom-Kaufmann bringt Vertriebsexpertise aus seiner Zeit bei Beam Suntory Deutschland mit. Dort war Krämer in den vergangenen 10 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, davon fungierte er in den letzten 4 Jahren als Key Account Director für den Off-Trade. Bereits vor seiner Laufbahn bei Beam Suntory sammelte Krämer einschlägige Erfahrungen bei Procter & Gamble, wo er unterschiedliche Positionen im Key Account Management sowie im Bereich Market Strategy & Planning innehatte. Als neuer Retail Sales Direktor für Lavazza, den größten italienischen Kaffeeröster, wird Krämer künftig direkt an den Geschäftsführer Dr. Oliver Knop berichten.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login