Seeberger Verstärkung für den Gastro-Bereich

Seit Anfang Februar verantwortet Raphael Steinberg (Foto) als Geschäftsführer der Seeberger Office Solutions GmbH in Willich die Aktivitäten der jungen Vertriebstochter des Ulmer Familienunternehmens. Zudem ist er das neue Mitglied der Seeberger Geschäftsleitung im Bereich „Professional“ und verantwortet in dieser Funktion die beiden Geschäftsbereiche „Gastronomie“ und „Office & Vending“.

Montag, 18. Februar 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Verstärkung für den Gastro-Bereich
Bildquelle: Seeberger

Die Seeberger-Gruppe stärkt somit den Gastronomie- sowie den wachsenden Firmenkundenbereich. Gruppen-Geschäftsführer Ralph Beranek: „Wir freuen uns sehr, dass wir Raphael Steinberg für Seeberger gewinnen konnten. Er kommt direkt aus der Branche und hat bei seinen vorherigen Stationen als Key Account Manager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer viel Erfahrung im Out-of-Home-Markt gesammelt.