DRUCKEN

Emmi Demarmels folgt Riboni

Lebensmittel Praxis | 27. November 2018
Emmi: Demarmels folgt Riboni

Bildquelle: Emmi

Ricarda Demarmels (Foto) wird Chief Financial Officer (CFO) der Emmi-Gruppe und in dieser Funktion auch Mitglied der Konzernleitung. Sie tritt damit im nächsten Jahr die Nachfolge von Jörg Riboni an. Riboni hatte im Mai angekündigt, dass er bei der Generalversammlung im April 2019 sein Amt als CFO zur Verfügung stellen will.

Anzeige

Die Schweizerin ist nach einer Unternehmensmeldung eine ausgewiesene Finanzexpertin und arbeitet zurzeit bei der Orior-Gruppe als CFO und Mitglied der Konzernleitung. Besonders wertvoll für Emmi seien die Erfahrungen von Ricarda Demarmels in den Fachgebieten Strategieberatung, M&A, Integration, Finanzierung und finanzielle Führung von Portfoliounternehmen. Diese habe sie bei Oliver Wyman Financial Services und im Umfeld der Schweizer Beteiligungsgesellschaft Capvis Equity Partners gesammelt. Ricarda Demarmels wird ihre Stelle im Juni 2019 antreten.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login