Alpro Neuer Commercial Director D-A-CH

Alpro hat mit Marek Sumila (Foto) einen neuen Commercial Director für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er übernimmt das Amt von Michael Ohlendorf, der noch bis Ende des Jahres bei Alpro bleibt.

Montag, 22. Oktober 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Commercial Director D-A-CH
Bildquelle: Alpro

Marek Sumila (44 Jahre) ist seit 15 Jahren für Danone tätig. Zuletzt bekleidete er das Amt des Sales Directors bei Danone Waters Poland. Jetzt verstärkt er das Düsseldorfer Team der Danone-Tochter Alpro für die D-A-CH-Region. Sein Vorgänger Michael Ohlendorf, der seit 2005 für das Unternehmen arbeitet, bleibt offiziell noch bis zum 31. Dezember bei Alpro, um das Geschäft zu übergeben.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten