DRUCKEN

Verband Deutscher Sektkellereien Markus Jost neu im Vorstand

Lebensmittel Praxis | 01. August 2018
Verband Deutscher Sektkellereien: Markus Jost neu im Vorstand

Bildquelle: Rüdesheimer Sektkellerei Ohlig

Markus Jost (Foto) ist neues Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Sektkellereien (VDS). Er wurde von der Mitgliederversammlung des Verbandes einstimmig in den Vorstand gewählt. Er folgt nach VDS-Angaben auf Albert Friedrich von der Sektkellerei J. Oppmann AG, der nach langjähriger Vorstandstätigkeit in den Ruhestand eingetreten ist.

Anzeige

Markus Jost ist geschäftsführender Gesellschafter der Rüdesheimer Sektkellerei Ohlig. Er ist schon seit etlichen Jahren im VDS aktiv, Geschäftsführer des Vereins ist Alexander Tacer.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login