Verband Deutscher Sektkellereien Markus Jost neu im Vorstand

Markus Jost (Foto) ist neues Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Sektkellereien (VDS). Er wurde von der Mitgliederversammlung des Verbandes einstimmig in den Vorstand gewählt. Er folgt nach VDS-Angaben auf Albert Friedrich von der Sektkellerei J. Oppmann AG, der nach langjähriger Vorstandstätigkeit in den Ruhestand eingetreten ist.

Mittwoch, 01. August 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Markus Jost neu im Vorstand
Bildquelle: Rüdesheimer Sektkellerei Ohlig

Markus Jost ist geschäftsführender Gesellschafter der Rüdesheimer Sektkellerei Ohlig. Er ist schon seit etlichen Jahren im VDS aktiv, Geschäftsführer des Vereins ist Alexander Tacer.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten