Bio-Zentrale Bekommt neuen Geschäftsführer

Johannes Mauss (Foto) wird zum 1. Mai 2018 die Geschäftsführung der Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH in Wittibreut/Ulbering übernehmen, wie das Unternehmen mitteilt. Mauss sei zuletzt Marketing Director und Mitglied der Geschäftsführung der Vapiano SE gewesen.

Freitag, 27. April 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bekommt neuen Geschäftsführer
Bildquelle: Bio-Zentrale

Zuvor sei er als Marketing Leiter/Vertriebsleiter Naturkost & Private Label bei Haus Rabenhorst o. Lauffs GmbH & Rotbäckchen Vertriebs-GmbH beschäftigt gewesen.

Die Hamburger Zertus-Gruppe ist eines der ältesten Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie und spezialisiert auf Süßwaren und Marktnischen, heißt es weiter. Zu den sieben selbständigen Tochterunternehmen gehören neben der Bio-Zentrale Naturprodukte die deutschen Unternehmen Dextro Energy, Kalfany Süße Werbung, Importhaus Wilms sowie die britischen Firmen Kinnerton und Humdinger und die irische Firma Lir Chocolates.