DRUCKEN

Danone Hat neuen Country Manager DACH

Lebensmittel Praxis | 21. März 2018
Danone: Hat neuen Country Manager DACH

Bildquelle: Danone

Richard Trechman (Foto) ist neuer Country Manager in der Milchfrischsparte bei Danone DACH, wie das Unternehmen mitteilt. Er berichte in seiner Rolle direkt an Laurent Boissier, den Geschäftsführer des europäischen Danone Milchfrische Clusters, zu dem neben DACH auch Italien und Griechenland gehören.

Anzeige

Trechman folge auf Remco Louwers, der die neu geschaffene Position des Globaler Sales Director für den Bereich Discount übernommen habe.

Zur Vita des neuen Country Managers gibt das Unternehmen an: Seine Karriere begann Trechman im Jahr 2002 bei Procter & Gamble UK im Bereich Finance und Business Development. Von 2005 bis 2009 war er in verschiedenen Sales und Controlling Positionen bei L’Oréal UK tätig. Im Januar 2010 wechselte er zu Danone Waters, wo er im Juli 2011 die Funktion des Commercial Director UK/Ireland übernahm und Mitglied der Geschäftsführung war. Von 2014 bis 2017 verantwortete Trechman als Managing Director das Danone Milchfrische Geschäft in Portugal bevor er im Juli 2017 die Rolle des Business Development Director für das Milchfrische Cluster DACH, Italien und Griechenland übernahm.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login