DRUCKEN

Nordzucker Wechsel an der Spitze

Lebensmittel Praxis | 01. März 2018
Nordzucker: Wechsel an der Spitze

Bildquelle: Nordzucker

Lars Gorissen (Foto) übernimmt zum 1. März die Funktion des Vorstandssprechers bei Nordzucker. Der bisherige Agrar-Vorstand folgt als Vorstandschef auf Hartwig Fuchs, der im Herbst angekündigt hatte, aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen auszuscheiden.

Anzeige

Gorissen soll weiterhin für den Agrarsektor von Europas zweitgrößten Zuckerproduzenten verantwortlich bleiben.

Das Unternehmen hatte zuletzt trotz gesteigerten Gewinns verhalten in die Zukunft geschaut. Der Blick auf das abschließende Quartal und das kommende Geschäftsjahr sei wegen der Auswirkungen der ausgelaufenen EU-Marktordnung getrübt, hieß es im Januar.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login