Zur Mühlen Gruppe Neuer QS-Leiter

Die zur Mühlen Gruppe erhält mit Dirk Reimerdes (Foto) einen neuen Leiter des Qualitätsmanagements. Er folgt auf Andreas Nicolai, der zum 1. April den Ruf zur Professur an die Hochschule Flensburg erhielt.

Dienstag, 27. Februar 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer QS-Leiter
Bildquelle: Zur Mühlen Gruppe

Dirk Reimerdes war als Fachmann für Lebensmitteltechnologie jahrelang verantwortlich für das Qualitätsmanagement bei Coop und Kaufland. Der 52-Jährige stärkt das Team um den QM-Leiter des Gesamtkonzerns, Gereon Schulze Althoff und die QM-Leiter der Sparten Meat, Dirk Moormann und Convenience, Michael Franz.

Andreas Nicolai war 10 Jahre Leiter des Qualitätswesens der zur Mühlen Gruppe und unter anderem verantwortlich für die Bereiche Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung. Zudem hatte er die Leitung des Zentrallabors der zur Mühlen Gruppe inne.