Koelnmesse Dietmar Eiden geht

Dietmar Eiden (Foto), bisher als Geschäftsbereichsleiter im Messemanagement der Koelnmesse für das Segment Ernährung und Ernährungstechnologie verantwortlich, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Er habe sich mit der Geschäftsführung deshalb auf eine Beendigung seiner Tätigkeit geeinigt, teilt die Koelnmesse mit.

Mittwoch, 07. Februar 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dietmar Eiden geht
Bildquelle: Carsten Hoppen

Eiden stieg Anfang 2005 bei der Messe ein und übernahm im 2012 nach mehrjähriger Tätigkeit als Projektmanager der Anuga die Geschäftsbereichsleitung. In dieser Funktion war er verantwortlich für Veranstaltungen wie die Anuga, die ISM, die Eu’Vend und die Anuga FoodTec, die Veganfach und die ProSweets Cologne. Bis zu einer Neubesetzung leitet Geschäftsführerin Katharina C. Hamma den Geschäftsbereich.