Melitta Gruppe Neuer Geschäftsführer „Kaffeezubereitungen“

Die Melitta Gruppe hat Michael Melzer (Foto) zum neuen Geschäftsführer für den Unternehmensbereich Melitta Europa – Kaffeezubereitung ernannt. Melzer wird die Funktion am 01.12.2017 übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Jan Van Riet an, der das Unternehmen verlassen hat.

Donnerstag, 30. November 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer „Kaffeezubereitungen“
Bildquelle: Stephan Hamacher

Der 49-Jährige war zuletzt Mitglied des Vorstands der Toys „R“ Us Inc. (Europe) und Geschäftsführer Zentraleuropa. Der Unternehmensbereich Melitta Europa – Kaffeezubereitung entwickelt, produziert und vermarktet unter Melitta Markenprodukte für das Brühen von Filterkaffee wie z.B. Filtertüten, Handfilter, Filterkaffeemaschinen, Kaffeemühlen und Wasserkocher sowie Kaffeevollautomaten für den häuslichen gebrauch. Abgerundet wird das Sortiment durch Teefilterprodukte unter der Marke Cilia.

Das könnte Sie auch interessieren