DRUCKEN

Bayer/Monsanto Übernahme bis 2018

Lebensmittel Praxis | 01. Januar 2000
Bayer/Monsanto: Übernahme bis 2018

Bildquelle: Getty Images

Die Übernahme des US-Agrarchemiekonzerns Monsanto ist aus Sicht von Bayer auf Kurs. Ein Abschluss der 66 Milliarden US-Dollar schweren Transaktion werde weiterhin bis Anfang 2018 angestrebt, sagte heute Bayer-Chef Werner Baumann.

Anzeige

Bayer arbeite weiter eng mit den Behörden zusammen. Der umstrittene Mega-Deal würde Bayer zur weltweiten Nummer eins bei Saatgut und Pflanzenschutzmitteln machen.In zahlreichen Behörden läuft die Prüfung noch, darunter auch in Europa und den USA.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login