Katjes Erweiterte Geschäftsführung

Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG („Katjes Deutschland“) hat Dr. Florian Dannheim (Foto) als Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) verpflichtet. Dannheim wird im Stammgeschäft von Katjes die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Personal, Legal und IT übernehmen und an den geschäftsführenden Gesellschafter Tobias Bachmüller berichten.

Mittwoch, 19. Juli 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Erweiterte Geschäftsführung
Bildquelle: Katjes

1999 begann Dannheim seine Laufbahn bei der Boston Consulting Group, ehe er in 2002 zu der Hilti Groupe, dem führenden Bauzulieferer, wechselte und dort zuletzt als Geschäftsführer für Finanzen der Hilti UK beschäftigt war. 2006 erfolgte der Wechsel zu Kloeckner & Co, einem der größten Unternehmen in der Stahl- und Metalldistribution, wo er zehn Jahre lang den BereichControlling, M&A sowie Corporate Development leitete.