DRUCKEN

Nespresso Neuer Vertriebskanal N-Point

Lebensmittel Praxis | 14. Juli 2017
Nespresso: Neuer Vertriebskanal N-Point

Bildquelle: Nespresso

Nach Tests beim Kaufhof in Bonn und Media-Markt in Münster baut Nespresso einen weiteren, direkt Distributionsweg auf: Am Verkaufsterminal N-Point können Kunden ihren Kaffee wählen und per Karte zahlen. An einem Service-Point in der Nähe der Station können sie dann den Kaffee abholen. Das System wurde laut Niels Kuijer, Geschäftsführer Nespresso Deutschland, speziell für Deutschland entwickelt.

Anzeige

„Wir folgen damit konsequent unserer Omni-Channel-Strategie und gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein“, sagte Kuijer.  Neukunden, die eine Maschine bei einem der N-Point-Partner erwerben, hätte zudem so die Möglichkeit, direkt bei diesem Partner auch die Kapseln zu kaufen. An den N-Points werden alle Nespresso Grands Crus des permanenten Sortiments angeboten.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login