DRUCKEN

Wafg Verstärkt Kommunikationsteam

LEBENSMITTEL PRAXIS | 03. April 2017
Wafg: Verstärkt Kommunikationsteam

Bildquelle: Wafg

Nicolas Haustedt (38) verstärkt als Referent Öffentlichkeitsarbeit seit 1. April 2017 das Team der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg). Haustedt übernimmt auf einer neu geschaffenen Position die interne und externe Kommunikation des Traditionsverbandes.

Anzeige

Zuvor war Nicolas Haustedt als Pressereferent für den Zentralverband Gartenbau e.V. (ZVG) tätig und verantwortete dort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die politische Kommunikation. Aus seiner Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag verfügt der Diplom-Politologe über vielfältige Kenntnisse in der Kommunikation und Bearbeitung verbraucher- und umweltpolitischer Themen.

Wafg-Hauptgeschäftsführer Dr. Detlef Groß freut sich über die Verstärkung der Geschäftsstelle: „Wir freuen uns, mit Nicolas Haustedt einen neuen Kollegen zu gewinnen, der zukünftig die Positionen und Leistungen der Unternehmen unserer Branche noch besser sichtbar machen kann“.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login