Mars Food Neuer Sales Director

Lars Sonnenberg (Foto) ist neuer Sales Director bei Mars Food. Er folgt auf Ray Whitley, der nach Ablauf seines Ein-Jahres-Assignments nach Großbritannien zurückkehrt.
Als neuer Sales Director wird Sonnenberg den Vertrieb der Marken Uncle Ben’s und Mirácoli in Deutschland verantworten.

Mittwoch, 22. März 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Sales Director
Bildquelle: Mars Food

Der 37-Jährige kam 2014 als Customer Business Director zu Mars Food. Vor seiner Karriere bei Mars Food war Lars Sonnenberg rund acht Jahre bei Ferrero Deutschland in unterschiedlichen Positionen tätig, unter anderem als Niederlassungsleiter, Nationaler Key Account Manager und im Trade Marketing. In seiner neuen Position arbeitet Sonnenberg vom Unternehmenssitz Verden aus und berichtet direkt an Matthew Austin, der das Mars Food-Geschäft in Deutschland verantwortet.