DRUCKEN

Coty Aus für Wella-Werk in Hünfeld?

Lebensmittel Praxis | 16. März 2017

Der Wella-Standort in Hünfeld (Hessen) wird voraussichtlich 2018 geschlossen. Der US-Kosmetikkonzern Coty hatte die Shampoo-Marke Wella und weitere Haarpflege-, Kosmetik- und Duft-Marken von Procter & Gamble übernommen.

Anzeige

Wie eine Untersuchung aller Standorte weltweit auf Leistungsfähigkeit und Kapazität hin ergeben habe, stehe Hünfeld bei der Kostensituation nicht gut da, erklärte Werksleiter Gerd Göbel der „Fuldaer Zeitung”. Von der Schließung wären 380 Mitarbeiter betroffen. Noch handle es sich nur um eine Empfehlung und keinen Beschluss der Unternehmensführung, heißt es bei Coty.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login