Mihr doch egal Lamas in der Werbung

Tiere werden gerne und vielfältig in der #Verbraucherwerbung und auf Verpackungen eingesetzt. Sie sorgen für Aufmerksamkeit und lösen Emotionen beim potenziellen Käufer aus. Im Trend sind gerade offensichtlich Lamas: #JulesMumm Sekt hilft bei der Entdeckung des "Party-Tiers in dir".

Mittwoch, 09. Januar 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis

Ein rosa Lama soll die Botschaft im Spot unterstreichen: https://www.youtube.com/watch?v=Z2JqJjmH-Lg 

Bei #Haribo kommt das Lama gleich als Drama-Queen auf die Verpackung. Und Lihn kreiert den Bio Lama Mix - natürlich vegan. Mit seiner Lama Mix Nussmischung spielt Hersteller #Lihn auf Zutaten aus Südamerika an.

Nicht immer lässt sich ein eindeutiger Bezug vom Produkt zum Tier herstellen. Aber Hauptsache die Werbung wirkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten