DRUCKEN

Marke Capri-Sonne wird Capri-Sun

Lebensmittel Praxis | 22. Februar 2017
Marke: Capri-Sonne wird Capri-Sun

Bildquelle: capri-sun.com

Capri-Sonne im charakteristischen Folienbeutel heißt künftig auch in Deutschland Capri-Sun. „Ab dem Frühjahr werden die Produkte weltweit einheitlich unter der Bezeichnung Capri-Sun vermarktet“, teilte eine Sprecherin des Herstellers Deutsche Sisi-Werke in Eppelheim mit.

Anzeige

Im Internet kritisierten Liebhaber des bisherigen Namens die Umstellung auf Englisch. „Wir verstehen jeden Fan, auch uns ist dieser Schritt nicht leicht gefallen. Aber er ist notwendig", sagte Unternehmenssprecherin Julia Savas-Butz der Deutschen Presse-Agentur. Die Umstellung soll Mitte des Jahres abgeschlossen sein.

Für Capri-Sonne-Fans gibt es aber auch Hoffnung: „Uns war klar, dass nicht alle Verbraucher begeistert von der Umstellung sein würden."  Auszuschließen sei nicht, dass der bisherige Name Capri-Sonne „noch mal in irgendeiner Weise" auflebe.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login