DRUCKEN

Göbber Neuer Geschäftsführer Vertrieb

LEBENSMITTEL PRAXIS | 12. Januar 2017

Torsten N. Teufert (50) ist zum Geschäftsführer der Friedrich Göbber GmbH in Eystrup / Weser berufen worden. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet er den Vertrieb des Anbieters von Fruchtaufstrichen. Zudem hat er als Direktor Vertrieb die Verantwortung für das Geschäft mit dem Lebensmittel-Einzelhandel, Großverbrauchern sowie Industriepartnern übernommen.

Anzeige

In dieser Funktion war Teufert bereits seit einigen Monaten für Göbber interimistisch tätig. Er berichtet an Michael Berghorn, den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Göbber GmbH. Teufert startete seine berufliche Laufbahn bei Unilever. Dort hatte er verschiedene Führungsfunktionen im Vertriebsmanagement inne. Zuletzt war er als Consultant und Interim-Manager für mehrere Konsumgüterhersteller tätig.  Zuvor war er Geschäftsführer des Confiserie-Einzelhändlers Arko in Wahlstedt

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login