DRUCKEN

Wrigley Deutschland Neuer Vertriebschef

Lebensmittel Praxis | 24. November 2016
Wrigley Deutschland: Neuer Vertriebschef

Bildquelle: Wrigley

Gunnar Frettlöhr (Foto) ist neuer Sales Director für Wrigley Deutschland. Der 45-Jährige ist Teil der deutschen Geschäftsleitung. Er bringt knapp 20 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Vertriebspositionen bei Procter & Gamble mit.

Anzeige

Bei Procter & Gamble verantwortete er unter anderem das Drogeriegeschäft in Deutschland. Zuletzt leitete er von der amerikanischen Zentrale aus die weltweite Market Strategy & Planning Innovationsgruppe. Frettlöhr soll Wrigley‘s Handelsstrategie in Deutschland erfolgreich weiterentwickeln, mit einem Fokus auf Kundenbeziehungen und Förderung von Sales-Talenten.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login