Anzeige Ausgezeichnet – Cottonelle® für unterwegs überzeugt Handel und Konsumenten

Sanfte Pflege auch unterwegs – nichts leichter als das mit der Reisegröße von Cottonelle® – das finden auch Deutschlands Händler und Verbraucher.

Dienstag, 15. Juli 2014 - HIT-Produkte 2014
Kimberly-Clark GmbH
Artikelbild Ausgezeichnet – Cottonelle® für unterwegs überzeugt Handel und Konsumenten
Bildquelle: Kimberly-Clark

„Wir bedanken uns für das Vertrauen und sind stolz auf die HIT-Auszeichnung“, sagt Bettina Scherer-Franz, Senior Brand Manager, Cotonelle®.

Mit Einführung der Reisegröße setzt Cottonelle® starke Kaufimpulse und belebt die Kategorie, denn besonders zu Ferienzeiten wünschen sich Verbraucher kleinere Packungsgrößen für unterwegs. Mit der Variante Natürlich Pflegend mit Kamille & Aloe Vera bietet Kimberly Clark die beliebteste Cottonelle® Sorte genau für diesen Zweck an. Der Klassiker im Sortiment ist für alle diejenigen gedacht, die sich ein Plus an Pflege wünschen. Die moderne Formulierung sorgt für ein noch sanfteres Hautgefühl.

Kontakt

Kimberly-Clark GmbH
Rheinstr. 4N
55116 Mainz
Phone: +49 (0) 6131 / 607-110

www.cottonelle.de

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten