Anzeige Ruck-zuck fertig: reis-fit 8 Minuten Milchreis

Warum lange rühren, wenn’s auch einfach geht? Mit reis-fit 8 Minuten Milchreis ist ein herrlich cremiger Milchreis im Nu auf den Tisch gezaubert. Der schnellkochende Reis ist bereits praktisch vorportioniert und wird in frischer Milch gekocht.

Dienstag, 15. Juli 2014 - HIT-Produkte 2014
Euryza GmbH
Artikelbild Ruck-zuck fertig: reis-fit 8 Minuten Milchreis
Bildquelle: Euryza

Diese schnellkochende Variante gelingt jedem im Handumdrehen und der Reis ist bereits praktisch vorportioniert. Das Schöne: die Zubereitung ist nicht anders als bei klassischem losen Milchreis, nur dass man jetzt bloß noch halb so viel Zeit braucht und nicht mal mehr den Reis abmessen muss. Schon nach kurzer Zeit dampft das köstliche Vergnügen auf dem Teller und wartet auf Verfeinerung, zum Beispiel mit Zimt und Zucker. reis-fit 8 Minuten Milchreis enthält nichts anderes als puren Reis. In jeder Packung sind 4 Portionsbeutel à 125 g – genau wie man es von den klassischen reis-fit Produkten im Kochbeutel bereits kennt.

Kontakt

Euryza GmbH
Oberwerder Damm 11-21
Deutschland/20539/Hamburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040-78106-173

www.reis-fit.de

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten