Manner Ulf Schöttl verlässt Manner

Personelle Veränderung in der Wiener Marketingetage von Manner: Marketingleiter Mag. Ulf Schöttl wird Ende August das Unternehmen verlassen, wie die Leiterin der Unternehmenskommunikation, Mag. Karin Steinhart, dem österreichischen Fachmagazin Regal gegenüber bestätigt.

Mittwoch, 09. Juni 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ulf Schöttl verlässt Manner
Bildquelle: Manner

Für viele in der Branche kommt der Abgang überraschend. Schöttl, der beim Wiener Süßwarenunternehmen 2013 einstieg, möchte sich beruflich neu orientieren und plant, seine Expertise speziell für traditionelle Marken einzubringen, um diese fit für die Zukunft zu machen.  

Der gebürtige Steirer gilt in der Branche als echter Marketingprofi. Er war stets in einschlägigen Positionen in leitender Funktion zu finden. So führte der ehemalige Unilever Bestfoods / Knorr Manager elf Jahre das Marketing bei der Berglandmilch. Vor Manner war Schöttl Marketingleiter bei Wolf Wurstwaren in Deutschland. (Regal)

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten