Industrie

Nachrichten zur Lebensmittelindustrie

Coca-Cola: Will Zuckeranteil in Produkten reduzieren

Bildquelle: LP-Archiv

Coca-Cola

Will Zuckeranteil in Produkten reduzieren

Um insgesamt zehn Prozent will der amerikanische Getränkekonzern Coca Cola bis 2020 den Zuckeranteil in seinen Produkten runter fahren, so zitiert die Frankfurter Allgemeine Zeitung Konzernchef James Quincey aus einem Interview mit der „Welt am Sonntag“.

Weiterlesen ...

Werbung

Rotkäppchen: Neue Dachmarkenkampagne nach 16 Jahren

Bildquelle: Rotkäppchen Mumm Sektkellereien

Rotkäppchen

Neue Dachmarkenkampagne nach 16 Jahren

Mit der Botschaft „Der Moment seid ihr!" startet Deutschlands verkaufsstärkste Sektmarke ihre neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei alle Rotkäppchen-Produktlinien unter einem Kampagnendach.

Weiterlesen ...

Zur Mühlen/Tönnies: EU-Kommission gibt grünes Licht

Bildquelle: Tönnies

Zur Mühlen/Tönnies

EU-Kommission gibt grünes Licht

Die Europäische Kommission hat den geplanten Zusammenschluss der Unternehmensgruppe Tönnies und der Zur Mühlen Gruppe kartellrechtlich freigegeben.

Weiterlesen ...

Koelnmesse: Böse bleibt Chef bis 2023

Bildquelle: Koelnmesse

Koelnmesse

Böse bleibt Chef bis 2023

Kölns Messechef Gerald Böse und der Aufsichtsrat der Koelnmesse haben sich - einstimmig - auf eine Verlängerung seines Vertrags als Vorsitzender der Geschäftsführung bis zum Jahr 2023 verständigt.

Weiterlesen ...

Develey: Vertrieb von Little Lunch

Bildquelle: Develey

Develey

Vertrieb von Little Lunch

Die Develey Senf & Feinkost GmbH kooperiert ab dem 01. September 2017 mit dem Augsburger Bio-Startup Little Lunch. Das Unterhachinger Unternehmen übernimmt die Distribution im Einzelhandel für den europäischen Raum und unterstützt die junge Marke für Bio-Produkte im Handelsmarketing. (Foto: v.l Denis und Daniel Gibisch, Geschäftsführer Little Lunch und Michael Durach, Geschäftsführer Develey).

Weiterlesen ...