Für Süßwaren als Impulskategorie ist die Kassenzone zentral. Nach dem überwundenen Corona-Tief stehen die Hersteller jetzt vor der Frage: Wie umgehen mit dem Wandel der Kassenzone?
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Weihnachten ist gefühlt gerade erst vorbei, da tauchen auch schon die ersten Schokohasen in den Regalen auf. Lebensmittel Praxis hat einen Blick auf die diesjährigen Ostertrends und -neuheiten geworfen.
Auf der ISM in Köln zeigte sich die Süßwarenbranche wieder innovationsfreudig. Doch beim Round Table der LP wurde klar: Kosten und Regulierung machen Herstellern zu schaffen.
Das schwäbische Unternehmen will seine Produktion dekarbonisieren – und hat den Kakaoanbau weltweit weiter im Blick.
Zuckerreduziert: Das ist das große Thema auch bei den Frühstücksprodukten. Ob Brotaufstrich oder Müsli, Kunden suchen nach dem leichteren Genuss. Das gilt auch für die Premiumprodukte.
Ein turbulentes Jahr in der Süßwarenbranche geht dem Ende entgegen. Doch wie ist es gelaufen? Lebensmittel Praxis hat Hersteller und Handel Bilanz ziehen und nach vorne blicken lassen.
Limonadenhersteller mussten im vergangenen Jahr viel mehr Geld für ihren wichtigsten Rohstoff – den Zucker – auf den Tisch legen.
Billy Tiger ist eine florierende und dynamische Marke, die sich schnell zu einem führenden Unternehmen in der Herstellung von schmackhaften und nahrhaften Snacks für Kinder entwickelt hat, mit bis zu mehr als 10 Millionen verkauften Packungen.
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