Neue Führung für Kellogg Deutschland

Oliver Bruns (50) übernimmt als Market Head Germany & Austria bei Kellogg die Verantwortung für das Geschäft in den beiden zentraleuropäischen Märkten Deutschland und Österreich.

Freitag, 18. Oktober 2019 - Eilmeldung
Reiner Mihr

Diese Personaländerung sei Teil einer europäischen Reorganisation, teilt das Unternehmen mit. Nach Stationen bei Phillip Morris und Coca Cola startete Bruns 1999 zunächst als Finance Manager für Osteuropa und war bei Kellogg in den Bereichen Marketing, Vertrieb sowie Mergers & Acquisitions tätig.

Sein Vorgänger Armando Santecaria hatte das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Markus Wöltering bleibt weiterhin der Geschäftsführer für den Vertrieb in Deutschland und berichtet an Oliver Bruns.

Kellogg beschäftigt in Hamburg etwa 100 Mitarbeiter. Neben dem deutschen und österreichischen Markt werden aus der Hansestadt auch die Schweiz, die skandinavischen Märkte und 16 Märkte in Osteuropa betreut.

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

SDJ 2024 Videos

Viel gelesen

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten