Anzeige Gold-Medaille für den Knoppers ErdnussRiegel!

Der Knoppers ErdnussRiegel ist der erfolgreichste Launch der Süßware 2020 und schreibt die Erfolgsgeschichte des ersten Schokoladenriegels auf Knoppers Art weiter. Mit der Auszeichnung als HIT 2021 kommt eine zusätzliche Erfolgsmeldung hinzu.

Donnerstag, 17. Juni 2021 - HIT Produkte 2021
Storck Deutschland KG
Artikelbild Gold-Medaille für den Knoppers ErdnussRiegel!

Ob für die Uni-Pause, im Büro oder als Ausflugsbegleiter: Die Knoppers Riegel sind der geschmackvolle Snack für zwischendurch. Der neue Knoppers ErdnussRiegel überzeugt mit leckerer Erdnusscreme sowie knackigen Erdnüssen und bedient so eine der beliebtesten Geschmacksrichtungen der Riegel-Käufer.

„Seit 1983 steht Knoppers für hohe Qualität, überzeugenden Geschmack sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis“, betont Frank Brinker, Direktor Marketing bei Storck. „Die Erfolgsgeschichte des NussRiegels konnten wir mit dem diesjährigen Launch des Knoppers ErdnussRiegels fortschreiben.“ Das Gesamtwachstum in der Kategorie Schokoladenriegel stieg seit 2017 deutschlandweit um 11,4 Prozent. Der Knoppers NussRiegel hat dazu alleine mit 48 Prozent Wachstum beigetragen. „Damit ist er das erfolgreichste Neuprodukt der Kategorie Schoko-/Zuckerwaren in den letzten zehn Jahren“, erläutert Brinker.

Begleitend durch umfangreiche kommunikative Maßnahmen wurde die Marke durch den Launch der Neuprodukte ErdnussRiegel und KokosRiegel zum Wachstumstreiber des Riegelsegments und zur Nummer 1 im Riegelmarkt Deutschland. Dieses Maßnahmenpaket umfasste unter anderem eine auffällige PoS-Inszenierung sowie eine große TV-, Plakat- und Digitalkampagne und Aktivierung via Social Media. So konnte der Knoppers ErdnussRiegel erfolgreich einer breiten Zielgruppe bekanntgemacht werden.

Kontakt

Storck Deutschland KG
Waldstraße 27
13403 Berlin

www.storck.de