Mit nimm2 Lachgummi ist es Storck in den letzten Jahren gut gelungen, die Bedürfnisse der Verbraucher zu treffen. So waren alle Neuprodukte große Erfolge – und sind es immer noch. Innerhalb der letzten Jahre (2014-2018) kam in 4 von 5 Jahren das TOP-Neuprodukt im Fruchtgummimarkt aus dem Hause Storck. Die nimm2 Lachgummi Happies sind der aktuell umsatzstärkste Launch innerhalb des Frucht-/ Schaum-/ Lakritz-Segments 2018.
Den Erfolg verdanken die Happies ihrem Produktkonzept. Ganz nach dem Motto „Klein aber oho“ sind sie perfekt zum Snacken für zwischendurch. Egal ob zu Hause oder unterwegs - die nimm2 Lachgummi Happies bringen im praktischen 325 g Beutel Fröhlichkeit, Spaß und gute Laune für Groß und Klein.
Kontakt
Storck Deutschland KG
Waldstraße 27
13403 Berlin
www.storck.de