Aus dem Megatrend Gesundheit ergeben sich etliche Chancen für Hersteller und Handel. Welche, das sagt im Interview Jens Ohlig, Group Managing Director Germany, Austria, Switzerland bei Nielsen.
Die nimm2 Lachgummi Happies sind der umsatzstärkste Launch innerhalb des Frucht-/ Schaum-/ Lakritz-Segments 2018 und gehören damit zu den TOP-Süßwarenprodukten.
Mit Barista führt Melitta eine weitere Range im Ganze Bohne-Segment ein. Diese greift den aktuellen Kaffee-Trend und den Barista-Kult auf.
Emmi CAFFÈ LATTE Balance wird mit laktosefreier Milch und ganz ohne Kristallzucker zubereitet - voller Geschmack mit leichten 78 kcal pro Becher.
Durch die schonende Röstung der Seeberger Cashewkerne entsteht ein raffiniert-würziges Aroma, und doch kommt dieses Produkt ganz ohne Salz aus.
Rund, luftig und extra hoch aufbackend - der neue HIT von HENGLEIN im Bereich der vorgerollten Pizzateige.
Dass Genuss (auch) ein Trend ist, zeigt sich besonders mit dieser Elinas Fruchtsorte. Die verführerische Kombination von frischem cremigen Joghurt und süß-säuerlichen Heidelbeeren war in 2018 von allen Elinas – Sorten das Produkt mit der zweistärksten Nachfrage und lag damit direkt hinter unserer Top-Sorte Honig. (Quelle: Nielsen).
Die Ankerkraut "FÜR..." -Linie belegt den zweiten Platz in der Kategorie >>Gewürze/Würzen, Fix-Produkte<<. Ankerkraut bedankt sich herzlich für die Auszeichnung und gratuliert UNILEVER zum diesjährigen Sieg.
Innovative Sorten – innovativer Verschluss! Rotkäppchen Fruchtsecco überzeugt als Marktführer und bei den immer beliebteren 0,20 l. Kleinflaschen.
Die Fütterungsanlässe für Hundesnacks sind so vielfältig wie das Angebot selbst. Den größten Anteil stellen Snacks zur Beziehungspflege und Belohnung dar. Produkte mit hohem Fleischanteil sind dabei besonders beliebt und somit starke Wachstumstreiber.
Streetfood ist in aller Munde, nach Hot Dogs, Burgern, und Pulled Pork sorgt nun ein weiterer amerikanischer Klassiker für neue Impulse im SB Sortiment.
Die Tee-Innovation im Stick: Natürlicher Pflanzenextrakt. Ohne Umrühren und ohne Ziehzeit – sofort trinkfertig. Der im September 2018 eingeführte Bad Heilbrunner® Brust- und Husten Tee Tassenfertig stellt die Innovation für den Markt der Arzneitees dar!
Die westfälische Privat-Fleischerei Reinert setzt sich für mehr Nachhaltigkeit in der Nutztierhaltung ein und hat mit der Marke „HerzensSACHE“ eine neue Innovation auf den Markt gebracht.
Duo-Caps Frischer Wasserfall kombinieren perfekte Sauberkeit und Pflege mit einem einzigartigen Frischegefühl - Der Frische-Booster für die Wäsche!