Anzeige Verbesserte Pampers Baby-Dry Windel

Procter & Gamble | 26. Juli 2017
Anzeige: Verbesserte Pampers Baby-Dry Windel

Bildquelle: Procter & Gamble

Die verbesserte Pampers Baby-Dry Windel mit den drei absorbierenden Kanälen wurde Mitte August 2016 eingeführt. Bereits vor der offziellen Einführung wurde sie in 40 Verbraucherstudien weltweit von rund 10.000 Eltern an ihren Babys getestet.

Anzeige

Pampers ist davon überzeugt, dass Babys für eine gesunde und glückliche Entwicklung vor allem Liebe, Schlaf und Spiel brauchen. Deshalb wurde der bewährte Windel-Klassiker, die Pampers Baby-Dry, mit der größten Windelinnovation seit Jahren ausgestattet. Die neuen, einzigartigen drei absorbierenden Kanäle nehmen Feuchtigkeit schnell und zuverlässig auf und helfen, diese gleichmäßig zu verteilen – für bis zu 12 Stunden Trockenheit. Durch die neue Technologie sitzt die Windel besser und hängt weniger durch – für eine gute Nacht voll erholsamen Schlaf und für einen kleinen Entdecker, der sich frei bewegen kann.

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus

www.pampers.de