Mit der Einführung der beiden Sangrias beweist Freixenet erneut seine ausgeprägte Trendorientierung, Innovationskraft und ein hohes Qualitätsniveau. Die sommerlich frischen Weincocktails gibt es in der edlen 0,75-l-Flasche mit strahlend weißem Sleeve und als ideales Ready-to-go-Getränk in einer schicken 0,25-l-Dose als handliche Serviergröße. Ausgestattet mit einer farbenfrohen Optik, angelehnt an die bunten Mosaike von Gaudí, versprühen beide Sangrias den lebensfrohen und modernen Esprit der Kulturmetropole Barcelona.
Mit der Ausdehnung ins Segment der Weincocktails bleibt das spanische Traditionshaus Freixenet seinen spanischen Wurzeln treu. Sangria ist ein authentischer spanischer Weincocktail und erfreut sich in Premiumqualität – als roter Klassiker und trendiger weißer Frizzante – weltweit wachsender Beliebtheit.
Freixenet begleitet die nationale Markteinführung im Handel mittels aufmerksamkeitsstarker Displays, die durch die anregend gestaltete Kombination von Früchten und bunten Mosaiken Neugierde und Lust wecken, Mia Sangría & Co zu probieren. Die animierende Inszenierung einer spanischen Sommerlaune am Point of Sale wird durch tolle Promotionmaterialen im Mia-Look wie z. B. Weinkühler, Tischsets und Sonnenschirme forciert.
Mia Sangría Classic Royal und Mia Sangría White Frizzante sind im Handel für UVP 3,99 € (0,75-l-Flasche) erhältlich.
Göttelmannstr. 13b
D-55130 Mainz
Tel.: +49 (0)611 23835-0
E-Mail:
www.freixenet.de