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Mitarbeiterbindung

Die Macht der Mitarbeiter

Wie können Sie neue, gute Mitarbeiter finden und diese an sich binden? Werden Sie zur Arbeitgebermarke: Das sagt zumindest der Business Coach Volker Maihoff in seinem Gastbeitrag.

24.04.2019 - Sonderthemen Volker Maihoff
Artikelbild Steffan Burmester von DMK

Marken besser verkaufen

Steffan Burmester von DMK

"Wir unterstützen unsere Partner im Handel mit abverkaufs-fördernden Maßnahmen wie 'Gratis-testen-Aktionen', die für Shopper gerade bei neuen Produkten eine größere Rolle spielen."

09.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Christina Steinheuer
Artikelbild Manuel Rodriguez Eicke von Ornua Deutschland

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Manuel Rodriguez Eicke von Ornua Deutschland

„Die Marke Kerrygold wird seit ihrer Einführung in den 1970er- Jahren stetig in TV, Print, Online und Fachzeitschriften beworben.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hans-Ewald Reinert von Reinert Westfälische Privat-Fleischerei

Marken besser verkaufen

Hans-Ewald Reinert von Reinert Westfälische Privat-Fleischerei

Wir kennen unsere Kunden, weil unser gesamtes Handeln anhand von Category-Management-Analysen nach Verbraucheranfragen ausgerichtet ist.

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dorothee Reiering-Böggemann von Conditorei Coppenrath & Wiese

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Dorothee Reiering-Böggemann von Conditorei Coppenrath & Wiese

„Händler erhalten von uns Materialien, mit denen sie Produkte an den TK-Truhen hervorheben können. Zudem gibt es von uns Informationen für die Mitarbeiter im Markt.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dr. Michael Raß von Teutoburger Ölmühle

Marken besser verkaufen

Dr. Michael Raß von Teutoburger Ölmühle

„Unsere Öle müssen nicht zwangsläufig im Ölregal platziert werden. Als Teil von verwendungs-bezogenen Themenwelten bieten sie sogar zusätzliche Impulse.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Nicolò Polla von Söbbeke Molkerei

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Nicolò Polla von Söbbeke Molkerei

„Die Produkte der Marke Söbbeke – Pauls Biomolkerei stellen im Vergleich zur EG-Öko-Verordnung und dem staatlichen Bio-Siegel ein ganz eigenes Qualitätslevel dar.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Andreas Plietker von Bio-Zentrale

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Andreas Plietker von Bio-Zentrale

„Die Kunden der Bio-Zentrale schätzen das Paket aus Erfahrung, Experten-wissen, Innovationsgeist und engagierter Umsetzung im direkten Kundenkontakt.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Nadja Ohlendorf von Bonduelle

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Nadja Ohlendorf von Bonduelle

„Bonduelle ist die ideale Marke, um den wachsenden Wunsch der Verbraucher nach leckerem, convenientem Gemüse zu bedienen.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dieter Meyer von Vitakraft

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Dieter Meyer von Vitakraft

„Platzierungen, die Heimtier- nahrung emotional in Szene setzen und auch in abwechselnder Folge Themenwelten „inszenieren“, werden mit erhöhten Abverkäufen belohnt.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Winfried Meier von Arla CCE

Marken besser verkaufen

Winfried Meier von Arla CCE

„Die Arla-Landwirte sind Eigentümer unserer Firma und über-nehmen in der Wertschöp‧fungskette Verantwortung. Das zeigen wir durch ein neues Siegel auf Produkten der Marke Arla.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Lars Looschelders von L'Oréal Deutschland

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Lars Looschelders von L'Oréal Deutschland

„Für den Verbraucher hat der Supermarkt eine Relevanz für seine Kosmetik-einkäufe, wenn er die wichtigsten Kategorien führt. Hier dürfen die Topseller der Hersteller nicht fehlen.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis

Weitere Meldungen

Artikelbild Daniela Kapelari von Meisterbäcker Rudolf Ölz

Marken besser verkaufen

Daniela Kapelari von Meisterbäcker Rudolf Ölz

„Die Herkunft der Rohstoffe spielt eine zentrale Rolle bei der Kauf- entscheidung. Dennoch: Backwaren sind Impulsprodukte, lassen Sie uns diese gemeinsam stimmungsvoll inszenieren!“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Manfred Jus von Beam Suntory Deutschland

Marken besser verkaufen

Manfred Jus von Beam Suntory Deutschland

„Wir schaffen Verwendungs-anlässe und machen mit Tastings unsere Marken erlebbar. Bei Whiskey gilt: Vielfalt anbieten. Ankermarken wie Jim Beam bieten dem Kunden Orientierung.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Joachim Mann von Seeberger

Marken besser verkaufen

Joachim Mann von Seeberger

„Die konstant hohe Lieferfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie die attraktive Marge begeistern den Handel.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dr. Ingmar Ingold von Franz Wiltman

Marken besser verkaufen

Dr. Ingmar Ingold von Franz Wiltman

„Dem Handel bieten wir eine auskömmliche Marge – ganz im Gegensatz zu stark beworbenen Markenartikeln anderer Produktgruppen wie etwa Chips.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wilhelm Habres von Vion Food

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Wilhelm Habres von Vion Food

„Goldbeef setzt Trends im Rindfleisch-Bereich mit Dry-Aged-Reifungen und mit regionalen Rasse-Pro-grammen wie Simmentaler oder Holstein Frisian und schneidet Konzepte für den Handel zu.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Thomas Göbel von Néstle Wagner

Marken besser verkaufen

Thomas Göbel von Néstle Wagner

„Aus unserer Sicht sollten mindestens 20 Prozent der TK-Fläche für tiefgekühlte Pizza reserviert sein. Wir empfehlen zudem die Platzierung im Markenblock.“

06.11.2015 - Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis