Handelspartner

Strategische Themen und Brancheninformationen zu den führenden Unternehmen der Food- und Nonfood-Industrie.

Rotkäppchen Mumm: Positive Bilanz

Rotkäppchen Mumm

Positive Bilanz

Gute Stimmung in Freyburg: Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien steigerten 2015 den Gesamtabsatz um 2,8 Prozent auf 253 Mio. Flaschen ein weiteres Mal.

Weiterlesen ...

Werbung

Kartellamt

Weitere Branchen im Visier

Das Kartellamt prüft Verstöße in der Milchindustrie und bei Anbietern von Reis und Hülsenfrüchten.

Weiterlesen ...

Bio-Helden: Krumme Dinger

Bio-Helden

Krumme Dinger

Zitronen mit grünen Flecken, krumme Möhren und Gurken, Kartoffeln mit Knubbeln, Äpfel mit Punkten auf der Schale:

Weiterlesen ...

„Icoon for refugees“: So klappt die Kommunikation

„Icoon for refugees“

So klappt die Kommunikation

Flüchtlinge sind für Händler einerseits Kunden, andererseits vielleicht auch künftige Mitarbeiter.

Weiterlesen ...

Wasgau: Stark auf der Fläche

Wasgau

Stark auf der Fläche

Bahlsens Deutschlandchef Michael Hähnel setzt in diesem Jahr insbesondere auf die PickUp Minis.

Weiterlesen ...