Handelspartner

Strategische Themen und Brancheninformationen zu den führenden Unternehmen der Food- und Nonfood-Industrie.

Food-Start-ups: Erfolgsformel

Bildquelle: Grillido, Mondelez, Lycka

Food-Start-ups

Erfolgsformel

Kenner der Food-Start-up-Szene verraten in der Lebensmittel Praxis, was es braucht, um erfolgreich zu sein.

Weiterlesen ...

Werbung

Interview mit Katarina C. Hamma: Marktplatz der Welt

Bildquelle: Koelnmesse GmbH (Harald Fleissner, Rüdiger Nehmzow, Thomas Klerx, Hanne Engwald)

Interview mit Katarina C. Hamma

Marktplatz der Welt

Sie ist Chief Operating Officer und Geschäftsführerin der Kölnmesse: Katharina C. Hamma spricht mit der LP über Vorfreude, kleinere Sorgen und die richtige Messevorbereitung.

Weiterlesen ...

Anuga: Ausgebucht

Anuga

Ausgebucht

Schon im Juli war die Anuga 2017 ausgebucht. 7.200 Anbieter aus rund 190 Ländern der Erde stellen aus. 160.000 Besucher kommen.

Weiterlesen ...

You-Gov Pfandumfrage

Ein- oder Mehrweg: kein Ausweg?

Verbraucher unterscheiden kaum noch zwischen Ein- oder Mehrweg. Dabei wollen sie umweltfreundliche Gebinde und akzeptieren Pfand.

Weiterlesen ...

Food-Start-ups: Vehikel für Neues sein

Food-Start-ups

Vehikel für Neues sein

Sie ist der Spross eines der ältesten deutschen Süßwarenunternehmen. Doch Verena Bahlsen sieht die Branche und die Aufgaben für die Welternährung anders. Deswegen hat sie in Berlin „Hermann´s“ gegründet.

Weiterlesen ...