Handelspartner

Strategische Themen und Brancheninformationen zu den führenden Unternehmen der Food- und Nonfood-Industrie.

Interview mit Sebastian Schaeffer: Glasarbeiten ohne Bruch

Bildquelle: Christian Geisler

Interview mit Sebastian Schaeffer

Glasarbeiten ohne Bruch

Schwartau verpackt seine Markenkonfitüre neu. Ein komplexes Unterfangen bei einer „Fünfzigjährigen“, weil es geht um mehr als reine Optik. Auch innere Werte zählen, und die werden auf einen neuen Stand gebracht.

Weiterlesen ...

Werbung

Rügenwalder Mühle: Es geht um die Wurst

Bildquelle: Rügenwalder

Rügenwalder Mühle

Es geht um die Wurst

Rügenwalder Mühle gelang mit vegetarischen Produkten ein Befreiungsschlag. Jetzt baut das Unternehmen eine Bio- Produktlinie als weiteren Wachstumstreiber auf.

Weiterlesen ...

Mars: Wachstumstreiber Schoko-Knabber

Mars

Wachstumstreiber Schoko-Knabber

Das stark wachsende Segment bietet enormes Potenzial. Dieses kann der Handel noch stärker ausschöpfen, wenn drei Dinge am PoS umgesetzt werden.

Weiterlesen ...

Veltins: Der Preis ist heiß

Bildquelle: Veltins

Veltins

Der Preis ist heiß

Veltins ist 2017 gut gestartet. Trotz großem Selbstbewusstsein soll es aber keine Preiserhöhung geben. Wachstumsimpulse gehen von den Spezialitäten und Traditionsbieren aus.

Weiterlesen ...

Feinkost: Neues aus dem Morgenland

Bildquelle: Getty Images

Feinkost

Neues aus dem Morgenland

Die wachsende Vielfalt an verzehrfertigen mediterranen Snacks und Feinkostsalaten im LEH spart die aufwendige eigene Beilagenzubereitung. Jetzt wird es orientalisch!

Weiterlesen ...