Logistik-Forum Jetzt anmelden!

Lebensmittel Praxis | 26. Oktober 2010

Bereits zum vierten Mal veranstaltet die LEBENSMITTEL PRAXIS in Zusammenarbeit mit der DVZ Deutsche Logistik-Zeitung das Lebensmittel-Forum Logistik. Dieses Jahr sind die Themenschwerpunkte Ultrafrische vor Ort, City-Logistik und Markteroberung im Ausland.

Anzeige

Die reibungslos funktionierende Logistik für Lebensmittel, Kühl- und Tiefkühlprodukte ist eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg. Gleichzeitig wachsen die Sortimente; neue Bereiche wie die Ultrafrische zählen heute fast schon zum Standard. Doch damit wird die Prozess-Kette komplexer. Zudem sorgt die Politik mit immer strengeren Umweltauflagen für weiteren Optimierungsbedarf. Wie kann die Branche unter diesen Umständen dem Kostendruck standhalten und sogar expandieren? Antwort auf diese Frage gibt das 4. Lebensmittel-Forum Logistik. Termin: Dienstag, 23. November 2010, 15.30 Uhr im Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt/Main. Infos: r.kofler@lpv-verlag.de, Tel. 02631/879-194. Programm und Anmeldung