Bünting Lieferservice ausgeweitet

Büntings Lebensmittel-Onlineshop myTime weitet nach rund achtmonatiger Testphase in Köln die „Same-Day-Lieferung" auf das gesamte Ruhrgebiet aus. Das heißt, der Kunde kann sich seine bestellte Ware zwischen Moers und Dortmund auch am Abend zustellen lassen. Dafür gibt es zwei Zeitfenster – von 18 bis 20 und von 20 bis 22 Uhr. Logistikpartner ist DHL.

Donnerstag, 11. Juli 2013 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Dies sei ein Angebot, das sich insbesondere an Berufstätige richte, heißt es. Seit April 2012 ist Bünting als erster stationärer Lebensmittelhändler mit einem Online-Shop national aktiv. Inzwischen besteht das Angebot aus rund 28.000 Food- und Non-/Nearfood-Artikeln, inklusive Frische und TK. Damit reagiere Bünting auf die gute Entwicklung der eigenen E-Commerce-Sparte, sagt Joosten Brüggemann, Marketingleiter der Bünting Unternehmensgruppe: „Wir verzeichnen stetig steigende Bestellzahlen und erfahren positive Rückmeldungen, die sich auch in den Wiederkaufraten widerspiegeln."