Schlecker Neuer Chef fürs Marketing

Volker Schurr (43) hat die Verantwortung für das Schlecker-Marketing übernommen. Er ist seit 2004 bei Schlecker und war bisher in leitender Position bereits unter anderem für die Schlecker-Kundenzeitschrift, für die Kundenbindungsprogramme sowie für das Aktions- und PoS-Marketing zuständig.

Freitag, 11. März 2011 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Der bisherige Marketingleiter Uwe Blank wechselt konzernintern zur Schlecker-Versandhandelssparte, die Schlecker Home Shopping (SHS) GmbH, die er – mit Schwerpunkt Online-Marketing – künftig gemeinsam mit Marcus Willbold verantworten wird. Schlecker will damit nach Unternehmensangaben sein Online-Geschäft weiter stärken, das für die Ehinger ein strategisches Zukunftsfeld darstellt.

Schlecker treibt mit dem Ausbau des Marketingbereichs sein Zukunfts- und Investitionsprogramm ‚Fit for Future' weiter voran, zu dem auch Neuerungen in der Führungsstruktur gehören.

Vor seinem Wechsel zu Schlecker leitete Schurr den Bereich Consulting bei BBDO in München, das Marketing bei Kabel New Media in Hamburg sowie das Marketing der Tennis-ATP-Tour in Monte Carlo.