Aldi Süd Mit „Joop“ auf Kundenfang

Modisches Upgrade bei Aldi Süd. Ab dem 11. April verkauft der Discounter in seinen Filialen eine limitierte Modekollektion der Designerin Jette Joop. Die Mülheimer wollen damit Kundinnen erreichen, die bisher noch nicht bei Aldi einkaufen, betonte die stellvertretende Einkaufleiterin von Aldi Süd, Kim Suckow, im „Handelsblatt“.

Dienstag, 01. März 2016 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Die Kollektion umfasst Blusen, Hosen, Jumpsuits, Kleider aber auch Schuhe, Handtaschen und Halstücher zu Preisen zwischen 9,99 und 19,99 Euro. Vorbild für die Aktion dürfte die Textilkette H&M sein, die in der Vergangenheit wiederholt mit bekannten Designern wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney oder Versace kooperiert. Aldi zählt zu den zehn größten Textilhändlern Deutschlands. Aldi Nord unternimmt nichts Vergleichbares.